Sei unvernünftig & werde großartig – Dein neuer Podcast –

Alle, Human Design, Theta-Healing® | 13. September 2022 Ann-Kristin Fauth

Ich erzähl dir eine Geschichte

Endlich geht es los! In mir ist soviel Vorfreude und Aufregung gleichzeitig. Denn wie lange träume ich schon von meinem 1. eigenen Podcast. Wie lange ich schon von meinem eigenen Podcast träume, erzähle ich dir heute.


Es war einmal...

...ein Mädchen, dass davon träumte, ortsunabhängig zu arbeiten und eine Arbeit zu haben, die ihr einfach richtig viel Freude macht. So probierte das Mädchen einige Sachen aus und startet als erstes einen Buchblog namens "Booksbäumchen". Und als sie da so am Bloggen und Lesen war, kam ihr die Idee einen Podcast über Bücher zu starten. Gesagt, getan!

Sie besorgte sich alles, was sie brauchte, um einen Podcast zu starten: Mikrophon, Mikrophon-Ständer und ein Aufnahme-Tool und begann.

Aber irgendwie merkte sie bald, dass das mit dem Buchblog nicht so das Wahre ist und schloss diesen schweren Herzens.

Sie probierte noch weitere Dinge in ihrem Leben aus: Sie startet in diversen Network Marketing-Unternehmen, startet verschiedene Instagram-Kanäle zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und begann eine Coachingsausbildung. Auch diese Dinge fühlten sich irgendwie nicht stimmig an und so blieb der Traum vom eigenen Podcast weiterhin nur ein Traum.

Als ihr Mann irgendwann sagte, ob sie die Podcast-Ausrüstung nicht verkaufen möchte, lehnte sie das vehement ab. Sie wusste: "Irgendwann werde ich sie wieder nutzen!"

Podcast Mikrophon

Das einzige beständige im Leben ist die Veränderung...

So gingen ein paar Monate und Jahre ins Land.

Inzwischen hatte Human Design & Theta-Healing® den Weg des Mädchens gekreuzt und sie wusste, dass es ihre Bestimmung war als Empowerment Human Design-Coachi zu arbeiten und Heilung in die Welt zu bringen. Sie kündigte ihren Angestellten-Job, kündigte die gemeinsame Wohnung mit ihrem Mann, packte ihre 7 Sachen und ihren Gatten und begann durch Schweden zu reisen. Sie machte auch beruflich endlich das, was sie sich schon lange erträumt hatte: Sie arbeitet ab sofort als Empowerment Human Design-Coach.

Die Vision in einer besseren Welt zu leben, brachte das Mädchen dazu, zu überlegen, wie sie noch mehr dienen kann. Der Wunsch anderen Menschen eine Bühne zu geben, wurde immer größer und das Thema Podcast wurde jeden Tag präsenter. Es kam nun keine Ausrede mehr, einen Podcast zu starten. 

Sei unvernünftig & werde großartig

Der podcast, der Dich mehr vom kopf ins gefühl bringt

Das Mädchen begann also mit den Vorbereitungen zum Podcast. Der Name stand schnell fest. Nun noch loslegen und Podcast-Folgen aufnehmen und überhaupt überlegen, was will sie überhaupt mit dem Podcast erreichen.

Klar war: Interview-Gäste müssen her. Frauen, die etwas zu sagen und zu geben haben. Frauen, die einen Raum bekommen sollen, zu erzählen, wie ihr Weg war, dass es sie gibt und was sie anzubieten bzw. zu geben haben. Also lud sich das Mädchen in den letzten Wochen schon wundervolle Frauen zu einem Podcast-Interview ein. 

Auch Solofolgen sollen her und Meditationen und und und...

Und heute geht es endlich los! Und vielleicht hast du es dir schon gedacht: Das Mädchen mit dem Traum vom eigenen Podcast bin ich!

Podcast Mikrophon

Podcastfolge, die Erste

Und heute geht es endlich los: Die erste Podcastfolge ist da!

Erfahre in dieser Podcastfolge:

  • Wer ich bin
  • Was ich gemacht und ausprobiert habe, bevor ich als Empowerment Human Design-Coach meine Berufung fand
  • Meine berufliche Herausforderung im Angestellen-Verhältnis und was ich daraus gelernt habe
  • Wie ich meine Entscheidung getroffen habe, meinen Job zu kündigen
  • Mein Weg zu Human Design und was es in mir verändert hat
  • Meine Berufung mit Human Design
  • Mein Human Design & other facts
  • Was dich in diesem Podcast erwarten wird
  • Was das Ziel des Podcasts ist

Teile die Folge gerne mit deiner Familie und Freuden und teile diese Podcastfolge auch auch gerne in deiner Instagram-Story, damit der Podcast bekannter wird.

Und nun ganz viel Spaß mit der 1. Podcast-Folge :-)!

Den Podcast gibt es auch bei Apple Podcasts und bei Spotify

Schreibe mir unter meinen Instagram-Post von heute, was Human Design in dir verändert hat oder ob du deine Human Design-Reise schon angetreten hast. Hier geht's zu meinem Instagram-Profil: @superheldinnen_coaching 

Sei unvernünftig & werde großartig!

Ann-Kristin

Weitere Podcast-Beiträge

21/09/2022 Alle, Human Design, Interviews
Podcast-Folge 2: Die Lust auf Abenteuer & das Gesetz der Anziehung – Interview mit Denise Kohlberg

Superheldinnen-Tribe

Für mehr Energie von Lebensfreude, Leichtigkeit und (innerer) Freiheit sein, melde dich hier kostenlos zu meiner kostenlosen und exklusiven Facebook-Gruppe an. Für mehr Miteinander statt gegeneinander!