Podcast-Folge 2: Die Lust auf Abenteuer & das Gesetz der Anziehung – Interview mit Denise Kohlberg

Alle, Human Design, Interviews | 21. September 2022 Ann-Kristin Fauth

Tief sehen & Selbstanerkennung

Heute darf ich dir mein erstes Podcast-Interview präsentieren. Und ich hatte einen wirklichen wundervollen Gast in meinem Podcast und zwar Denise Kohlberg.
Denise und ich sind schon einige Zeit über Instagram verbunden und teilen eine Gemeinsamkeit: Unser Human Design-Profil und das wir beide als Human Design-Coach arbeiten.

Es war mir eine Herzenangelegenheit, Denise in meinen Podcast einzuladen, da ich ihren Weg jetzt schon länger verfolge und ich einfach diese Entwicklung von ihr mitbekommen habe.

Denise erzählt in diesem Podcast-Interview, wie sie sich fühlt, wenn sie als Projektorin gesehen und eingeladen wird, ihr Wissen und ihre Effizienz zu teilen. Aber auch wie sie sich selber Anerkennung schenkt und was das auch mit der 3. bewussten Linie zu tun hat.

Die Lust auf Abenteuer

Denise ist vom Human Design her eine Projektorin mit einer Milzautorität und einem 3/5er-Profil und nennt sich selber "Queen of Positivity".

Sie berichtet in dem Podcast-Interview davon, dass sie lange Zeit ihre 3. bewusste Linie, die Abenteurer-Linie im Human Design, unterdrückt hat, weil ihre Abenteurer-Energie oft belächelt und dadurch gedeckelt wurde. Denise erzählt, wie sie jetzt mit der Hilfe von Human Design ihre Abenteuer-Lust wieder entfacht hat, in ihr Leben integriert und auch, was für sie Abenteuer sind

"Ich bin ziemlich oft "auf die Fresse gefallen"! Bin aber auch immer wieder aufgestanden. Und egal, wie groß die Klatsche war, ich bin bin wieder aufgestanden!"

"ich bin ziemlich oft auf "die fresse gefallen"! Ich bin aber immer wieder aufgestanden. Und Egal, wie groß die Klatsche war, ich bin wieder aufgestanden"

Das Gesetz der Anziehung

Neben Human Design ist "Das Gesetz der Anziehung" ein großer Gamechanger in Denise' Leben. Sie verrät dir, wie sie zum Gesetz der Anziehung gekommen ist und was sich in ihrem Leben dadurch verändert hat. Außerdem gibt sie wertvolle Tipps zum Thema "Manifestieren" und was sie sich dadurch schon in ihr Leben gezogen hat.

Das, und noch viel mehr, erwartet dich in diesem Podcast-Interview mit Denise Kohlberg

  • Wie sie ihr komplett offenes Selbstzentrum (G-Center) wahrnimmt und wie wichtig die Umgebung für sie ist
  • Was Vergebung für sie bedeutet
  • Wie sie ihre Milz-Autorität fühlt, lebt und ihr Leben integriert
  • Was ihr hilft, ihre Ängste in einer Entscheidung loszulassen
  • Warum sie ihre 3. Linie lange unterdrückt hat, wie sie diese jetzt lebt und was für sie Abenteuer sind
  • Wie das Gesetz der Anziehung ihr Leben verändert hat

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der neuen Podcast-Folge.

Wenn du mehr von Denise erfahren möchtest, dann findest auf folgenden Kanälen mehr über sie:

Instagram: https://www.instagram.com/denise.kohlberg/
Webseite: https://denisekohlberg.de/discover

Teile deine Erkenntnisse und Gedanke super-gerne mit mir auf Instagram auf @superheldinnen_coaching und teile den Podcast gerne in deiner Instagram-Story und verlinke mich.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn du mir zu meinem Podcast auf Spotify oder Apple Podcasts eine Bewertung da lässt, damit der Podcast einfach noch mehr Menschen erreicht.

sei unvernünftig & werde großartig

Ann-Kristin

Weitere Podcast-Beiträge

Superheldinnen-Tribe

Für mehr Energie von Lebensfreude, Leichtigkeit und (innerer) Freiheit sein, melde dich hier kostenlos zu meiner kostenlosen und exklusiven Facebook-Gruppe an. Für mehr Miteinander statt gegeneinander!